Sonntag, 11. Juni 2017

Lesemonat Mai 2017

Hallo meine Lieben!
Sorry, dass ich die letzten Tage nichts gepostet habe. Ich war leider Krank.. :( und ich hatte auch ziemlich viel vor. Aber jetzt bin wieder für euch da. ^^
Heute habe ich meinen Lesemonat für euch. Ich habe diesen Monat nur 3 Bücher gelesen, da ich wie im April auch Prüfungen hatte. Vielleicht wird es jetzt im Juni besser...mal sehen. :D

Als erstes Buch habe ich für euch P.S. Ich liebe dich von Cecelia Ahern.

Preis: 8,99€
Medium: Hardcover
Verlag: Krüger
Autor: Cecelia Ahern
Übersetzung: Christine Strüh
Seitenzahl: 415
ISBN: 3-8105-0140-9
Erscheinungsjahr: August 2004

Klappentext:
Hollys Mann Gerry ist tot. Und Holly weiß nicht, wie sie alleine weiterleben soll. Doch dann entdeckt sie, dass Gerry ihr während seiner letzten Tage Briefe geschrieben hat. Mit Aufgaben für Holly. Sich endlich eine Nachttischlampe zu kaufen, beispielsweise. Oder öffentlich Karaoke zu singen. Aufgaben, die Holly ins Leben zurückführen.

Holly trauert - und Holly feiert. Holly weint - und Holly lacht. Holly erlebt das schwerste Jahr ihres Lebens - und mit Gerrys Hilfe eines voller Erlebnisse, Überraschungen, ungeahnter Freundschaft und Liebe. 


Meine Meinung findet ihr hier.

Das zweite Buch, was ich gelesen habe ist Dinner mit Rose.

Preis: 16,99€ (Habe es als Mängelemplar für 5,99 bekommen)
Medium: Hardcover
Autor: Danielle Hawkins
Übersetzung: Nina Bader
Seitenzahl: 411
ISBN: 978-3-547-71187-5
Erscheinungsjahr: 2013

Klappentext:
Von der Liebe enttäuscht, flieht Josie zu ihrer Tante Rose nach Neuseeland. Zwischen Kühen und Schafen hofft sie, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Rose empfängt sie mit offenen Armen – und einem kräftigen Gin Tonic. Das hilft fürs Erste. Aber dann wird Rose schwer krank. Josie beschließt, sich um ihre Tante zu kümmern. Ihre Jugendliebe Matt wird dabei zu ihrer wichtigsten Stütze, und Josie muss sich fragen, ob die große Liebe nicht vielleicht doch in der neuseeländischen Provinz auf sie wartet. 
Quelle 

Meine Meinung findet ihr hier.

Amazon

Und als letztes habe ich dann noch Als wir unbesiegbar waren gelesen. *

Preis: 20€
Medium: Hardcover
Verlag: Dumont
Autor: Alice Adams
Übersetzung: Eva Kemper
Seitenzahl: 332
ISBN: 978-3-8321-9841-1
Erscheinungstermin: 19.Juni.2017

Klappentext:
An der Universität sind Eva, Benedict, Sylvie und Lucien unzertrennlich. Als sie Ende der Neunzigerjahre ihr Studium beenden, glauben sie sich am Beginn eines aufregenden Lebens. Die Welt wird für sie nur das Beste bereithalten. Eva plant eine Karriere im Finanzbusiness. Sie will sich sowohl von ihrem Vater, einem bekennenden Sozialisten, als auch von ihrer unerwiderten Liebe zu Lucien befreien. Benedict verschreibt sich der Wissenschaft und hofft weiterhin, Eva für sich zu gewinnen – auch wenn er nicht so genau weiß wie. Die Geschwister Sylvie und Lucien dagegen
streben vor allem eines an: ein freies Leben ohne Verpflichtungen und Verantwortung.
Doch im Laufe der Jahre sehen die Freunde sich nur noch sporadisch, alle vier sind damit beschäftigt, ihre Träume und Pläne, die das Leben zu vereiteln scheint, zu retten. Zerbrochene Beziehungen und verhinderte Karrieren bringen sie schließlich wieder zusammen, jedoch ganz anders, als sie es sich vorgestellt hatten. Alice Adams hat mit ›Als wir unbesiegbar waren‹ einen berührenden Roman über Freundschaft, Liebe und Treue geschrieben.

Quelle 

Meine Meinung findet ihr hier.


*Dies war ein Rezensionsemplar von vorablesen.de. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Neuzugänge Juli 2017

Hallö! Es ist Ende des Monats und was bedeutet das? Genau! Es gibt ein Neuzugänge Post. ^^ Es sind 11 Bücher und 2 Hörbücher geworden ...